Mittwoch, 12. Februar 2020

Ich bin doch noch gar nicht so weit... 💜


Hallo DU!

💜 Sehr schön, dass Du da bist! 💜


Kennst Du dieses Gefühl, wenn Dein Kind gerade einen Entwicklungsschritt macht und Du (im Gegensatz zu Deinem Kind) noch nicht bereit bist für diesen Schritt?

Ich bin gerade mal wieder an dieser Stelle 😅
Natürlich nicht zum ersten Mal... Doch nachdem bei meinen zwei "Großen" in letzter Zeit keine großen Entwicklungsschritte mehr passiert sind, bin ich etwas aus der Übung 🤣
Denn die Schritte werden ja, ab absehbarem Ende der Kita-Zeit, immer seltener... Doch nun ist wieder ein Schritt passiert, der mich fast aus den Socken gehauen hat. 
Ein Wackel-Zahn... Natürlich nicht der erste WackelZahn... Denn meine Große ist ja schon 9 Jahre alt. 
Aber es ist der LETZTE erste Wackel-Zahn, den es bei meinen Kindern geben wird... 
Das hat mich echt voll auf dem falschen Fuß erwischt 😯

Wann zum Teufel sind meine beiden eigentlich sooooooo groß geworden? 😱

Da wurde es mir erst so richtig, wirklich und "in echt" bewusst... Wenn die Sommerferien beginnen, ist die Kita-Zeit für uns endgültig vorbei. 
Das nächste Kind, das ich in den Kindergarten bringen kann, wird - in vielen, vielen Jahren mein Enkelkind sein... Hoffentlich 😅
Und nach den Sommerferien, wenn meine kleine "Große" in die Schule kommt, kommt meine große "Große" dann auch gleich noch auf die weiterführende Schule (während Romy dann Baby Nummer 3 in den Armen hält 😍) 
Das alles war mir auch vorher schon klar... So irgendwie... Im Kopf... Doch offenbar nicht in meinem Herzen... 
Und der Wackel-Zahn... Ja, der hat mir das ganze bis ins letzte Detail "nahegebracht"... Mit voller Wucht... Ich war kurzfristig sprachlos... 

End of an aera... 

Und natürlich auch der Beginn einer neuen Ära... 
Doch erstmal muss ich jetzt das Ende der einen Ära verdauen, bevor ich mich auf die neue Ära einlassen kann 😅

Tja... Da hilft nur eins... ATMEN... Immer schön weiter atmen... Und entspannen... OOOOOOMMMMMMMMMM... Life ist just a game... 

Von 💜 alles Liebe an Dich... Ganz besonders, falls Dich auch gerade eine Entwicklungs-Erkenntnis eiskalt erwischt hat... Und immer schön atmen 😅

💜 Öffne Dein Herz & sei Dein wundervolles ICH! 💜

Angie