Mittwoch, 10. November 2021

Frust zum Jahresende... und eine kleine Überraschung für Dich 💜

 


Hallo DU!

💜 Sehr schön, dass Du da bist! 💜


Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt!

Denn vielleicht hast Du gemerkt, dass ich mich vorgedrängelt habe 😇 Heute wäre nämlich eigentlich Romy mit Ihrem Artikel dran.

Wahrscheinlich fragst Du Dich gerade, was das mit "Frust zu Jahresende" zu tun hat!?!
Hab ein wenig Geduld mit mir!
 
Vielleicht hast du es im Oktober mitbekommen, Romy und ich schreiben nun schon seit mehr als 2 Jahren diesen Blog.
Insgesamt 147 (mit diesem hier 148) Blogbeiträge haben wir bereits verfasst 😅
Das ist nicht ohne, wenn man bedenkt, dass wir Mütter von Kita- bzw. Schulkindern sind und auch beide noch einen "normalen" Job haben.
Doch trotzdem hatten wir uns mehr vorgenommen.
Wir wollten eBooks erstellen, vielleicht sogar einen Online-Kurs anbieten und einen digitalen (vielleicht sogar gedruckten) Kalender auf die Beine stellen.
Doch uns ist das ganz normale Leben und zusätzlich die letzten eineinhalb Jahre dazwischen gekommen.

Dieser Rückblick führt bei mir gerade zu einer kleinen Trotzphase... Ich will aber!!!! Verflixte Axt!!! *mit-dem-Fuß-stampf

Da ist er... Der Frust zum Jahresende!
 
Da ich aber selten nach Problemen und immer lieber nach Lösungen suche, habe ich beschlossen, statt eines langen Artikels jetzt einfach ein paar Kalender Vorlagen zu gestalten 😇

Bin dann mal weg...

Dum*Di*Dum*Di*Dum*Di*Dum.... Stunden später...

Da bin ich auch schon wieder 😅 Wenn's mal wieder länger dauert 🤣

So bekommst Du als treue Leserin (sorry Jungs... gerade keine Lust auf gendern...) hier die Links zu zwei digitale Kalender-Vorlagen...



Wenn Du unsere WhatsApp oder Telegram Gruppe abonniert hast, erhältst Du zusätzlich die beiden Vorlagen noch in einem coolen Aquarell-Design und einen digitalen Geburtstagskalender obendrauf.

Es lohnt sich also in eine der beiden Gruppen zu kommen! So verpasst Du auch keinen unserer Artikel mehr. Weitere Infos zu den Gruppen erhältst Du weiter unten ⬇️

Und ich bin schon mal neugierig ob uns das Jahr 2022 etwas mehr Spielraum bietet und wir es tatsächlich schaffen einen kompletten Kalender 2023 auf die Beine zu stellen.
Wir dürfen gespannt sein 🤣😅😇

Jetzt erwartet Dich dieses Jahr hier noch ein Artikel von Romy und dann geht es auch schon ganz bald mit dem Adventskalender los 🎄
Ja is' denn heut' scho' Weihnacht'n? Nee... Noch nicht ganz... Aber fast 😉

Also dann ran an die Kalender Vorlagen und rein in die App Gruppe!
 ⬇️

Du möchtest die digitalen Aquarell Kalender Vorlagen & den digitalen Geburtstagskalender haben und immer mittwochs über den nächsten Artikel informiert werden?
Dann komm in unsere WhatsApp oder Telegram-Gruppe!
Statt eines Newsletters haben wir eine WhatsApp bzw. Telegram Gruppe, die Dich einmal pro Woche über den neusten Artikel oder gelegentlich über Sonderaktionen (z.B. den kostenlosen Adventskalender) informiert.
 
Ein Austausch findet in dieser Gruppe nicht statt, damit Dein Handy nicht zugespamt wird.

Den Beitrittslink für WhatsApp findest Du hier:

Den Beitrittslink für Telegram findest Du hier:
https://t.me/joinchat/WJ_VLGxe4UkeYKBS

 

💜 Öffne Dein Herz & sei Dein wundervolles ICH! 💜

Angie