Mittwoch, 23. Juni 2021

Ein Sommer voller Ideen...💜

 




Hallo DU!

💜 Sehr schön, dass Du da bist! 💜


Endlich haben wir den ambivalenten Frühling hinter uns gelassen und stehen am Anfang des Sommers 🌼🌱🌷

Ich freue mich schon jetzt sehr über die vielen tollen Dinge, die ich mit meiner Familie machen werde! ☀️🌿🌈

Hier ein paar Ideen, um den Sommer so richtig zu genießen...
 
☀️ Schaukeln, Rutschen, Klettern, Trampolin springen - einfach mal wieder Kind sein 
☀️ In einen kühlen See springen 
☀️ Schwimmen im Freien, dafür verschiedene Seen der Region besuchen 
☀️ ins Freibad gehen 
☀️ Burgen und Schlösser besichtigen 
☀️ Aufs Erdbeerfeld in der Nähe, Erdbeeren selbst pflücken 
☀️ Marmelade selbst machen 
☀️ Draußen mit Farbe Matschen und sich selbst oder gegenseitig bemalen 
☀️ Am Strand liegen und die Sonne genießen
☀️ Eine Sandburg bauen 
☀️ Ein Papier Boot basteln und aufs Wasser (Bach/Fluss) in der Nähe setzen 
☀️ Fahrradtouren machen 
☀️ Blumen pflücken und farblich sortieren 
☀️ Sich gegenseitig nass spritzen und so viel im Wasser planschen wie es geht 
☀️ Sich mit Wasserbomben bewerfen 
☀️ Draußen Frühstücken, Picknicken, grundsätzlich draußen Essen   
☀️ Eis essen, wenn es so richtig heiß ist
☀️ Regelmäßig Eis selbst machen  
☀️ Eine Woche vegetarisch oder vegan Essen 
☀️ Grashalme werfen 😅 Idee meiner Söhne 
☀️ Spiele mit Eiswürfeln machen mit den Kids  
☀️ Filme Abend draußen 
☀️ Den Sonnenaufgang und 
Sonnenuntergang beobachten 😍
☀️ Morgens ganz früh spazieren gehen  
☀️ Draußen im Garten Zelten oder Campen
☀️ mind. 5 Bücher lesen bis zum Herbst ☀️ Insekten beobachten
☀️ 1 Monat Hula Hoop Challenge (10 min. täglich) 
☀️ Seifenblasen pusten
☀️ Vorm Ventilator sitzen 😅
☀️ Outdoor Yoga 🧘🏼‍♀️ und draußen meditieren  
☀️ Im Sommerregen tanzen 
☀️ Mal ein Tag Tourist in der eigenen Stadt sein 
☀️ Barfußpfade in der Umgebung  erkunden 
☀️ Neue Spielplätze in der Umgebung besuchen 


☀️ Bestimmt fallen Dir auch noch viele schöne Sachen ein 😊

Wie wahrscheinlich unschwer zu bemerken ist: Ich freue mich total über den Sommer 🥰
Du sicherlich auch, oder?

Hab eine tolle Zeit! 🌼🌿🌷☀️🌈

💜 Öffne Dein Herz & sei Dein wundervolles ICH! 💜

Romy