Mittwoch, 3. März 2021

Ein Frühling voller Ideen 💜


Hallo DU!

💜 Sehr schön, dass Du da bist! 💜


Endlich haben wir den nassen Winter hinter uns gelassen und stehen endlich, endlich am Anfang des Frühlings 🌼🌱🌷

Ich freue mich schon jetzt mega darauf mit meiner Familie die Sonne zu genießen und wieder viel im Garten zu sein 🌱☀️🌿🌈☘

Hier ein paar Ideen um den Frühling so richtig zu genießen...

🌱 eine Postkarte mit Frühlingsmotiv an eine Freundin schreiben, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast 
🌱 einen kleinen Blumenstrauß pflücken 
🌱 das Fahrrad aus dem "Winterschlaf" holen 
🌱 Trampolin springen 
🌱 den Garten wieder hübsch machen 
🌱 neue Pflanzen auf dem Balkon oder im Garten pflanzen
🌱 im Park spazieren gehen 
🌱 einen Marienkäfer suchen 
🌱 mit Kreide malen
🌱 Picknick im Garten 
🌱 Wolken raten spielen
🌱 draußen frühstücken 
🌱 Insekten beobachten
🌱 Frühlingsdeko basteln 
🌱 Hula Hoop Wettbewerb 
🌱 Seifenblasen pusten
🌱 Outdoor Yoga 🧘🏼‍♀️
🌱 die Grillsaison eröffnen 
🌱 das erste (Spaghetti-)Eis des Jahres genießen 
🌱 Osterdeko basteln 
🌱 Deko-Ostereier bemalen (oder der neuste Trend: mit Pailletten bekleben)
🌱 Ausschau halten nach einem Regenbogen
🌱 Bestimmt fallen Dir auch noch viele schöne Sachen ein 😊

Wie wahrscheinlich unschwer zu bemerken ist: Ich freue mich total auf den Frühling 🥰
Du sicherlich auch, oder?

Hab eine tolle Zeit! 🌼🌿🌷☘☀️🌱🌈

💜 Öffne Dein Herz & sei Dein wundervolles ICH! 💜

Angie